FAZIT jetzt auch auf "Digital Paths to New Markets"
Englische Version zum Herunterladen

Die wichtigsten Ergebnisse des zukunftsweisenden Forschungsprojekts FAZIT sind jetzt auch allen internationalen IT- und Medienvordenkern zugänglich. Unter dem Titel „Digital Paths to New Markets“ haben wir die viel beachtete Abschlusspublikation des Projekts als englischsprachige Fassung fertig gestellt.

Zum pdf-Download (ca. 24 MB)

 

"Digitale Wege zu neuen Märkten" ab sofort als Download verfügbar

Nachdem wir Ihnen in den vergangenen Wochen kontinuierlich einzelne Kapitel des Buches "Digitale Wege zu neuen Märkten" zum Download angeboten haben, können Sie nun die gesamte Publikation herunterladen. Das ca. 25 MB große pdf lässt sich hier aufrufen. Selbstverständlich können Sie die hochwertige Publikation auch weiterhin als Printversion erwerben. Das Buch (ISBN 978-3-89864-621-5) kostet 36 Euro und kann hier bestellt werden.

Mehr Informationen zum Buch finden Sie hier.

 

Aktuelles

MFG Baden-Württemberg prämiert Gewinner des Innovationswettbewerbs „Zukunftsfähig mit IT“

(23.09.2009) Die MFG Baden-Württemberg hat im Rahmen der Veranstaltung „Zukunftsfähig mit IT – Innovationsmanagement mit Roadmaps“ die Gewinner ihres Innovationswettbewerbs vorgestellt. Die Auswahl der Jury fiel auf Bodan...

Gelungener Projektabschluss mit Medienminister Reinhart

(15.07.2009) In der Villa Reitzenstein wurde das Forschungsprojekt FAZIT mit einer feierlichen Veranstaltung offiziell abgeschlossen. Dabei wurde auch das FAZIT Buch "Digitale Wege zu neuen Märkten" veröffentlicht.

Feierlicher FAZIT Abschluss in der Villa Reitzenstein

(14.07.2009) Auf Einladung von Minister Professor Dr. Wolfgang Reinhart findet heute ab 17:30 Uhr im Staatsministerium Baden-Württemberg die Abschlussveranstaltung von FAZIT statt.

Virtuelle FAZIT-Lesung im Second Life

(29.06.2009) FAZIT stellt im Rahmen der virtuellen Vortragsreihe des MFG Innovation Park das Buch "Digitale Wege zu neuen Märkten" vor.

Wegweiser in eine erfolgreiche IT- und Medienzukunft

(24.06.2009) Als das Forschungsprojekt FAZIT 2005 startete, hatte es ein Ziel: Die Identifikation von neuen Märkten für innovative IT und Medien. Als Synthese seiner Forschungsergebnisse präsentiert das Projekt jetzt die...